ETF 2024 - DANK AN ALLE

von Markus Vogel

Hallo Zäme

Lange haben wir uns auf das ETF in Zürich gefreut, jetzt zählt es schon zur Geschichte.

Schön war es in Zürich. Trotz aller Schlecht - Wetterprognosen, konnte wir das wunderschöne Fest fast trocken geniessen.

Ein grosses Dankeschön an alle, die uns Unterstütz haben im Kantonshäuschen oder am Umzug.

Damit auch alle etwas vom Fest haben, die gesundheitlich oder aus anderen Gründen nicht dabei sein konnten,  möchten wir eine grosse Foto - Präsentation in der nächsten Ausgabe des Trachtenfensters veröffentlichen.

Darum bitten wir euch, möglichst viel schöne Fotos zu senden, an trachtenfenster@trachtenverband-aargau.ch damit wir eine grosse Auswahl haben,
bitte ich euch (Präsidien) doch, dass Mail auch euren Mitgliedern weiterzuleiten.  Im Voraus schon besten Danke.

Wie an der DV beschlossen, werden wir für alle Jugendlichen, die am ETF waren, Fr.10.- Kosten - Beteiligung übernehmen.
Daher bitte ich euch doch die Anzahl der jungen Leute bis 18 Jahr an mich oder an den Kassier zusenden, inkl. mit einem EZ oder zumindest die Konto - Angaben.

Wünsche euch einen schönen Sommer.

Freundliche Grüsse
Patrick Reimann

Präsident  Aargauischer Trachtenverband

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 1.