Kantonaler Singsonntag

Kantonaler Singsonntag

Die Vorbereitungen für den kantonalen Singsonntag sind angelaufen. Wir hoffen fest, dass wir diesen, wie an der Präsidentenkonferenz erwähnt, auch durchführen können.

Da zurzeit nichts so zuverlässig ist wie die Veränderung, sind wir uns auch bewusst, dass eine erneute Absage durchaus real sein kann.

Ich möche euch trotzdem bitten, in eure Agenden für das nächste Jahr den 06.03.22 zu markieren und einen Abstecher nach Möriken-Wildegg einzuplanen. So dass die Chöre denn auch ein interessiertes und vor allem zahlreiches Publikum mit ihren Liedern beglücken können.

Für die Adventszeit möglichst ruhige und besinnliche Stunden, frohe Familentage über Weihnachten und Jahreswechsel und einen gesunden, glücklichen Start ins neue Jahr.

Kant. Singleiterin

Rita Moser

Begleitbrief Kantonaler Singsonntag 2022

Begleitbrief Kantonaler Singsonntag 2022 (59,7 KiB)

Anmeldung Kantonaler Singsonntag 2022

Anmeldung Kantonaler Singsonntag 2022 (84,9 KiB)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 3.